Am 3. Spieltag konnte die Reilinger Mannschaft ihren ersten Sieg in der diesjährigen Saison erreichen. Mit einem 5:3 gegen Sandhausen hat man zunächst mal die Abstiegsplätze verlassen. Lediglich an 2 Brettern war Reilingen Favorit und deshalb kam der Erfolg doch etwas überraschend. Für Reilingen punkteten Georg Diosu, Jürgen Kettner, Harald Kneis, Kevin Sturm durch den Gewinn ihrer Partien, sowie Martin Wühl und Markus Islinger die ihre Partien Remis gestalten konnten. Normalerweise soll man bei einem solchen Erfolg keine einzelnen Personen hervor heben aber beeindruckend war das Remis von Markus Islinger, dessen Gegner satte 600 DWZ Punkte besser war. Da es angenehmer ist über Gewinne zu berichten und da ja alle wollen dass die Berichte pünktlich auf der Seite erscheinen sollte man versuchen diesen Kampfgeist auch für die Zukunft beizubehalten. Dann klappts auch mit den pünktlichen Berichten 😉
Die 2.Mannschaft musste leicht ersatzgeschwächt eine knappe 3,5:4,5 Niederlage gegen SK Mannheim 4 hinnehmen und ist dadurch auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht. Punkte für Reilingen holten Willi Damrau (0,5), Carsten Herwig (1), Manfred Neuhold (0,5), Ralf Wendelgaß (0,5) und Thomas Bareiß (+).
Die 3.Mannschaft konnte sich gegen die in Unterzahl angetretene Altlußheimer 3.Mannschaft mit 6:0 deutlich durchsetzten. Für Reilingen spielten und gewannen Martin Stalter, Michael Laudenklos, Benjamin Doubali, Marvin Baumgärtner, Julius Becker und Daniel Bogovoi.
