Reilingen 1 unterliegt Chaos Mannheim 3

Am Sonntag, dem 27.02.2005, fand in Reilingen die Spitzenbegegnung der Bezirksliga statt. Hierbei empfing die 1. Mannschaft den Tabellenzweiten Chaos Mannheim 3. Nach zuletzt 15 gewonnenen Begegnungen in Folge hatte die Serie am Sonntag ihr Ende gefunden. Die sehr stark angetretenen Mannheimer liesen unserer 1. Mannschaft kaum eine Chance und so musste man am Ende ein 3:5 hinnehmen. Die Punkte für Reilingen erzielten Georg Diosu und Harald Kneis durch Gewinn ihrer Partien sowie Ludwig Markl und Irina Diosu durch Remis. Durch den 3-Punkte Vorsprung in der Tabelle ist der 1. Platz weiterhin gesichert. Allerdings ist das Polster auf 1 Punkt geschrumpft.

Die 2. Mannschaft empfing – bedingt durch Ersetzen von Ausfällen in der ersten Mannschaft -geschwächt SK Großsachsen und kam leider nicht über ein 2,5:5,5 hinaus. Punkte für Reilingen II holten Ernst Kapinsky, Markus Islinger und Rudi Breier (remis). Trotzdem konnten wir uns im unteren Mittelfeld der Tabelle halten: