Der Aufstieg ist perfekt

Am Sonntag, dem 13.03.2005, fand der vorletzte Spieltag der diesjährigen Saison statt. Die 1. Mannschaft des SC Reilingen musste bei Lasker Mannheim antreten und konnte sich, wenn auch nur denkbar knapp, mit 4,5:3,5 durchsetzen. Die Punkte für Reilingen erzielten Georg Diosu, Peter Fasel, Irina Diosu und Willi Damrau durch Gewinn ihrer Partien, sowie Maja Cernov durch Remis. Durch den 3 Punkte Vorsprung ist somit der Aufstieg in die Bereichsliga gesichert. Die Reilinger haben sich zu Ihrem 40-jährigen Jubiläum hiermit selbst das grösste Geschenk gemacht und spielen in der kommenden Saison so hoch wie nie. Die 2. Mannschaft spielte in Weinheim remis und holte damit einen wichtigen Punkt, der aber den Klassenerhalt am vorletzten Spieltag noch nicht zu 100% sichert. Punkte für Reilingen II holten Ludwig Markl, Manfred Pfeffer, Stefan Müller und Aliki Horlacher.