Pokalmeisterschaft

Am Freitag, dem 10.06.2005, fanden zwei Nachholpartien der Vereinsmeisterschaft statt. Hierbei konnten sich Michael Eisenhauer gegen Ernst Kapinsky, sowie Georg Diosu gegen Peter Fasel durchsetzen.
Bei noch einer ausstehenden Partie zwischen Georg Diosu und Michael Eisenhauer, die am kommenden Freitag gespielt wird, führen die beiden genannten punktgleich mit 3:0, wobei Georg Diosu mit 7,0 eine etwas bessere Buchholzwertung als Michael Eisenhauer (4,0) hat.
Den dritten Platz teilen sich Peter Fasel und Harald Kneis mit je 2,5 Punkten und einer Buchholzwertung von 7,5 Punkten.

Die letzte Runde der Pokalmeisterschaft findet voraussichtlich am 01.07.2005 statt.