G. Diosu und A. Steudle gewinnen 1. Blitzturnier

Am Freitag, dem 16.09.2005, fand das 1. Blitzturnier der Saison 2005/06 statt. Dieses war mit 7 Teilnehmern recht gut besucht. Nach der Vorrunde führte Georg Diosu ungeschlagen das Turnier an, gefolgt von Andreas Steudle der sich nur dem führenden geschlagen geben musste. Es folgten punktgleich Willi Damrau und Harald Kneis mit 3:3 Punkten auf Platz 3. Während sich Andreas Steudle in der Rückrunde erneut Georg Diosu geschlagen geben musste, schwächelte der bis dahin Führende allerdings und musste sich gegen Willi Damrau und Peter Fasel geschlagen geben. Somit endete das 1. Blitzturnier mit den zwei Gewinnern Georg Diosu und Andreas Steudle mit je 10:2 Punkten vor Willi Damrau mit 6,5:5,5 Punkten.