Auslosung der 3. Runde der Vereinsmeisterschaft

Am Freitag, dem 30.12.2005, fand die letzte Begegnung der 2. Runde der Vereinsmeisterschaft statt. Hierbei gewann Willi Damrau kampflos gegen Michael Eisenhauer. Nach 2 von insgesamt 5 Runden führen Georg Diosu, Willi Damrau, Peter Fasel und Harald Kneis gemeinsam mit 2:0 Punkten.

Die Auslosung für die 3. Runde, die am 13. Januar ausgetragen wird, ergab folgende Paarungen:
Peter Fasel – Georg Diosu
Willi Damrau – Harald Kneis
Michael Eisenhauer – Thomas Bareiß
Manfred Pfeffer – Ernst Kapinsky
Rudi Breier – Ludwig Markl
Gerald Ernst – Markus Islinger
Freilos: Martin Stalter

An diesem Freitag fand auch eine Partie für die Rangliste statt. Hierbei trennten sich Willi Damrau und Georg Diosu Remis. Die Rangliste führt weiterhin Andreas Steudle mit 2:0 Punkten an, gefolgt von Georg Diosu mit 1,5:0,5 Punkten und Michael Eisenhauer mit 1:0 Punkten.