1. Mannschaft erfolgreich – Erste Niederlage für 2.Mannschaft

Auch am 5. Spieltag der Saison ist die Reilinger Mannschaft auf Erfolgskurs. Durch Punkte von Georg Diosu, Jürgen Kettner, Arne Heuer, Peter Fasel und Michael Eisenhauer, und einem Remis von Andreas Steudle konnte mit dem 5,5:2,5 Sieg gegen Kurpfalz II der Anschluss an die Tabellenspitze gehalten werden:
Bei der 2. Mannschaft stand es nach knapp 2 Stunden durch einen Sieg von Thomas Bareiß und der Niederlage von Rudi Breier 1:1. Durch den Sieg von Manfred Pfeffer und den Remis von Willi Damrau und Peter Figuli kam es zum 3:4 Zwischenstand. In einem spannenden Endspiel musste sich Ernst Kapinsky nach hartem Kampf leider geschlagen geben, so dass wir mit 3:5 gegen Weinheim II unsere 1. Saisonniederlage einfuhren.
Bedingt durch Nachrücken in die beiden oberen Mannschaften spielte die 3. Mannschaft erstmals nur mit Jugendlichen. Dabei konnte Aliki Horlacher ein tolles Remis erkämpfen und mit dem kampflosen Punkt von Laurenz Bareiß war der Endstand gegen Kurpfalz III dann 1,5:4,5.