1. Mannschaft unterliegt Chaos Mannheim mit 3:5

Am Sonntag, dem 05.02.2006, fand der 6. Spieltag der Verbandsrunde statt. Hierbei mußte die 1. Mannschaft aus Reilingen, aktuell 2. der Bereichsliga, beim Tabellenführer Chaos Mannheim III antreten. Diese waren in Bestbesetzung angetreten, so daß der SC Reilingen vor einer schweren wenn nicht fast unlösbaren Aufgabe stand. Durch das Remis von Andreas Steudle und Jürgen Kettner stand es 1:1 ehe die Reilinger Mannschaft an 2 weiteren Brettern jeweils eine Niederlage hinnehmen mußten und es somit zwischenzeitlich 1:3 stand. Durch die Remis von Harald Kneis und Maja Cernov sowie der Niederlage an einem weiteren Brett stand es 2:5 und die Mannschaftbegegnung war verloren. Lediglich Georg Diosu kämpfte unermüdlich in seiner Partie und konnte seinen Gegner nach 5,5 Stunden trotz zwei Bauern weniger mit einem Damenopfer matt setzen.
Durch die 3:5 Niederlag sind die Reilinger auf den dritten Tabellenplatz zurückgefallen und können nun nicht mehr aus eigener Kraft aufsteigen.