Terminänderungen

Durch verschiedene Veranstaltungen entfällt der Sommerpokal in dieser Saison. Die aktuellen Termine und Veranstaltungen sind bitte dem Terminkalender zu entnehmen.
Hier ein paar wichtige Daten:

• Kurpfalzcup 30.05.2006
    Hier findet zwar keine Terminänderung statt. Dies soll nur nochmals ein kleiner Hinweis sein, daß die erste Runde des Kurpfalzcups am Dienstag, den 30. Mai, in Altlußheim statt findet.
  • DVD-Abend Schachtraining Französische Verteidigung 23.06.2006
    Am 23. Juni veranstalten wir einen Trainingsabend welcher die Französische Verteidigung als Inhalt hat. Hierbei wird eine Trainings-DVD vorgeführt.
  • Midnight Tournament 23.06.2006
    Am 23. Juni, 14. Juli und 4. August werden 3 Mitternachtsturniere veranstaltet. Diese 3 Turnier sind voneinander unabhängig. Es wird 5 Minuten Blitz im Rundensystem gespielt wobei bis zu einem Starterfeld von 20 Teilnehmern das Turnier doppelrundig ausgetragen wird. Startgeld 5,- Euro, 100 % des Startgelds wird wieder als Preisgeld ausgegeben. Anmeldung bis 5 Minuten vor Mitternacht möglich. Turnierbeginn jeweils um 24:00 Uhr.