Jürgen Kettner gewinnt 1. Midnight Tournament

Das 1. Midnight Tournament wurde bei einem geringen Teilnehmerfeld von Jürgen Kettner gewonnen.
Die geringe Teilnehmerzahl begründet sich, nach Angaben von teilnehmenden Spielern, zum einen auf die aktuell stattfindende WM bei der doch das eine oder andere Bierchen mehr getrunken wird und zum anderen auf die lange Turnierdauer bei größerer Teilnehmerzahl. Deshalb hat sich die Turnierleitung entschlossen künftig bei einem Starterfeld bis 10 Teilnehmern doppelrundig, von 11 bis 20 Teilnehmern einrundig und über 20 Teilnehmern in Gruppen zu spielen und somit die Turnierdauer auf 3 Stunden zu begrenzen.

Das nächste Midnight Tournament findet am Freitag, den 14.07.2006, statt. Anmeldung bis 23:55 Uhr. Turnierbeginn 24:00 Uhr.