Reilingen schlägt Altlußheim mit 7,5:0,5

Am Sonntag, dem 11.02.2007, kam es am 6. Spieltag der Bereichsliga zum Nachbarschaftskampf zwischen Reilingen und Altlußheim. Die Reilinger wurden als Tabellenführer der Bereichsliga zu jeder Zeit Ihrer Favoritenrolle gerecht und besiegten Altlußheim klar mit 7,5:0,5.
Die Punkte für Reilingen erzielten Georg Diosu, Jürgen Kettner, Andreas Steudle, Maja Cernov, Alexander Ruppel, Benjamin Damrau, Harald Kneis und Peter Fasel.
Die 2. Mannschaft musste zum Tabellenersten SG Kurpfalz II nach Schwetzingen. Mit 3,5:4,5 schaffte man als Tabellenletzter einen Achtungserfolg. Die Punkte für Reilingen erzielten Irina Diosu und Rudi Breier durch Gewinn ihrer Partien und Willi Damrau, Manfred Neuhold und Ludwig Markl durch Remis.
Die 3. Mannschaft konnte ersatzgeschwächt nur mit 5 Spielern gegen SK Lindenhof IV antreten und musste sich deshalb mit einem 2:6 zufrieden geben. Punkte für Reilingen holten Thomas Bareiß und Martin Stalter.
Die 4. Mannschaft erreichte mit 3 Spielern gegen die ebenfalls nur mit 3 Spielern angereisten Altlußheimer, trotz des kämpferischen Einsatzes von Andreas Pfeifer, leider nur ein 1:2. Den Ehrenpunkt für Reilingen holte Laurenz Bareiß.