Schnellturnier bereits um 19:30

Am kommenden Freitag, den 17.06.2011, findet ein Schnellturnier statt für das sich bereits Schachspieler aus anderen Vereinen angekündigt haben. Damit es ein großes Turnier werden kann hoffen wir auf zahlreiche Beteiligung aus dem eigenen Verein und selbstverständlich sind weitere Gäste aus anderen Vereinen hierzu recht herzlich willkommen. Es handelt sich hierbei um ein nicht gewertetes just-for-fun-Tunier. Gespielt werden 8 Runden Schweizer System a 12 Minuten. Da die Halle um 23 Uhr geschlossen wird ist Turnierbeginn um 19:30 Uhr und es wird auch pünktlich angefangen. Treffpunkt ist somit um 19 Uhr damit genügend Luft bis zur ersten Runde für einen gemütlichen Plausch bleibt.