Erfolgreicher Start in die Saison

Einen erfolgreichen Start in die neue Saison erlebte die 1. Mannschaft des SC Reilingen. Im Saisonauftaktspiel empfing man die Gäste aus Großsachsen. Schnell war klar wer Herr im Hause war. Durch Siege von Ben-Ali Heidernazed, Harald Kneis und Maja Cernov sowie dem Remis von Peter Fasel ging man bereits zur Halbzeit mit 3,5:0,5 in Führung. Die anschliesenden Siege von Kevin Sturm und Jürgen Kettner brachten dann auch die endgültige Entscheidung. Durch die Remis von Georg Diosu und Martin Wühl konnte man die Begegnung mit 6,5:1,5 gewinnen.
Auch die 2. Mannschaft konnte in der Kreisklasse A einen überzeugenden Sieg gegen SK Mannheim IV hinlegen. Dabei holten Willi Damrau, Markus Islinger, Michael Eisenhauer und Ernst Kapinsky jeweils einen Punkt und Manfred Neuhold, Ralf Wendelgaß, Martin Stalter und Manfred Pfeffer remisierten.
In der 3.Mannschaft, die in der Kreisklasse B auswärts gegen SK Lindenhof V antreten musste, lief es nicht ganz so gut: durch einen frühen Fehler in der Eröffnung an Brett 1 konnte nur ein 2,5:3,5 erreicht werden. Punkte für Reilingen holten Michael Laudenklos (1), Benjamin Doubali (0,5) und Sebastian Sowa(1).