Reilingen erneut erfolgreich

Auch am 3. Spieltag der Saison bleibt die Reilinger Mannschaft weiter auf Erfolgskurs. Reilingen empfing an diesem Spieltag die Schachspieler aus Brühl die allerdings nur mit 6 Mann antraten. Somit ging man bereits vor der Begegnung mit 2:0 in Führung. Durch das Remis von Arne Heuer und dem Sieg von Kevin Sturm lag man somit zur Halbzeit bereits mit 3,5:0,5 in Führung. Jürgen Kettner Kettner konnte ebenfalls seine Partie gewinnen und der Sieg war perfekt. Die restlichen Punkte sammelten Georg Diosu mit dem Sieg seiner Partie, sowie Harald Kneis und Martin Wühl durch Remis. Mit diesem 6,5:1,5 schiebt sich Reilingen punktgleich mit Laudenbach an die Tabellenspitze der Bereichsliga.