2. Spieltag der Verbandsrunde

Am Sonntag, dem 17.11.2013, fand der 2. Spieltag der Landesliga statt. Für alle die etwas verwundert sind. Ja es war der 2. Spieltag. Am ersten Spieltag bekam man keine Mannschaft zusammen die nach Paimar fahren wollte. Reilingen unterliegt mit 1:7 nach der 0:8 Klatsche vom ersten Spieltag. Erfreulich zu erwähnen gilt,  dass Ben-Ali Heidarnezhad mit einer Gewinnerwartung von 21% gegen seinen Gegner Remis halten konnte, genau wie Carsten Herwig dessen Gewinnerwartung gerade mal bei 14% lag. Das war es aber auch leider schon. Zwei Stammspieler glänzen bereits zum zweiten mal durch Abwesenheit. Ein Vereinskollege meinte dies hätte was mit Character zu tun. Dem Satz muss man laut Definition von wikipedia (Unter Charakter versteht man diejenigen persönlichen Kompetenzen, die die Voraussetzung für ein moralisches Verhalten bilden) nichts hinzufügen. In diesem Sinne. Eine schöne Woche. Schade wenn das Hobby nur noch Ärger bereitet und man froh ist wenn kein Spieltag ist.