Reilingen mit Startschwierigkeiten

Gleich am 1. Spieltag gab es viele Absagen, so dass alle Mannschaften ersatzgeschwächt angetreten sind. Die Begegnung gegen Hockenheim 3 ging mit 2:6 verloren. Punkte für Reilingen holten Georg Diosu, Carsten Herwig, Benjamin Damrau und Ralf Wendelgaß durch Remis ihrer Partien.
Die 2.Mannschaft musste nach Hockenheim und unterlag mit 1,5:6,5, überragender Spieler war Julius Becker der seinen 693 DWZ-Punkte besseren Gegner bezwang. Michael Laudenklos konnte mit einem Remis noch einen halben Punkt beisteuern.
Die 3. Mannschaft empfing Altlußheim und musste sich mit 3:5 geschlagen geben. Punkte für Reilingen holten Julian Strebelow durch Gewinn und Raphael Haderer, da sein Gegner wegen Doppelantritts nicht gewertet wurde.