Reilingen wartet weiter auf den 1. Sieg

Am 2.Spieltag konnten wir krankheitsbedingt leider wieder nicht in Bestbesetzung antreten und mussten wieder 3 Niederlagen hinnehmen. Positiv zu erwähnen ist, dass wir zumindest alle Bretter besetzen konnten. Bester Spieler war Jochen Beck (3.Mannschaft) mit einem Sieg über einen Gegner mit 400 (!!) DWZ-Punkten mehr. Die 1.Mannschaft musste in Mannheim eine 2,5:5,5 Niederlage gegen SK46 einstecken. Punkte für Reilingen holten Georg Diosu, Carsten Herwig, Peter Fasel Michael Eisenhauer und Ralf Wendelgaß durch Remis ihrer Partien.
Die 2.Mannschaft empfing Viernheim IV und unterlag mit 1,5:6,5. Punkte holten Manfred Neuhold durch Remis und Marvin Baumgärtner, da die Gegner nur zu siebt antraten.
Die 3. Mannschaft musste nach Neckarhausen und musste sich mit 2,5:5,5 geschlagen geben. Punkte für Reilingen holten Jochen Beck (s.o.) durch Sieg und Julian Strebelow durch Remis ihrer Partien.