Reilingen mit vielen Ausfällen am 3. Spieltag

Leider konnten wir am 3. Spieltag in den ersten beiden Mannschaften nur jeweils 6 Bretter besetzen, damit liegt man gleich zu Beginn 0:2 zurück. In der 2. hätten wir mit Vollbesetzung in diesem Fall ein Remis gehabt, da die Mannheimer nur zu siebt antraten. Die 1.Mannschaft musste zu Hause eine 2:6 Niederlage gegen Walldorf einstecken. Punkte für Reilingen holten Martin Wühl und Georg Diosu durch Remis ihrer Partien und Kevin Sturm durch Gewinn seines Spiels.
Die 2.Mannschaft erreichte in Mannheim in Unterzahl ein 3:4. Punkte holten Manfred Neuhold, Thomas Bareiß, Ernst Kapinsky und Ludwig Markl durch Remis und Michael Laudenklos durch Gewinn der Partie.
Die 3. Mannschaft musste sich mit 2:6 gegen Lindenhof VI geschlagen geben. Punkte für Reilingen holten Daniel Bogovoi und Raphael Haderer durch Gewinn ihrer Partien.