Ben-Ali Heidarnezhad gewinnt die 2. offene Reilinger Vereinsmeisterschaft

Schon nach der 4. Runde stand Ben-Ali vom SC Ketsch bereits als Gesamtsieger fest. Am letzten Spieltag ging es ’nur‘ noch um den Vereinsmeister, also den besten Spieler vom SC Reilingen. Chancen darauf hatten noch Michael Eisenhauer und Willi Damrau mit jeweils 2,5 Punkten und Carsten Herwig und Michael Laudenklos mit jeweils 2 Punkten. Nach frühem Remis zwischen Ben-Ali und Michael (E.) gewann Willi sein Spiel gegen Ron Eisenhauer vom SC Ketsch und wurde somit Vereinsmeister 2014. Herzlichen Glückwunsch! Nach der Pokalübergabe für Gesamtsieger und Vereinsmeister bedankte sich der Vorsitzende nochmals für die Teilnahme und lud bereits jetzt für die 3. offenen Reilinger Vereinsmeisterschaften im September 2015 ein.