Reilingen II mit 1. Sieg am 4. Spieltag

Wegen Spielermangels mussten wir das Spiel der 1.Mannschaft gegen Mosbach leider absagen, das sollte in dieser Saison hoffentlich nicht mehr vorkommen. Dadurch war die 2.Mannschaft stark besetzt und konnte sich mit 6,5;1,5 deutlich gegen Ilvesheim durchsetzen und sich auf den 7. Tabellenplatz vorarbeiten. Punkte holten Willi Damrau, Manfred Neuhold und Thomas Bareiß durch Remis und Ernst Kapinsky, Michael Laudenklos, Julius Becker und Marvin Baumgärtner durch Gewinn ihrer Partien.
Die 3. Mannschaft musste sich mit 0,5:7,5 gegen Lindenhof V geschlagen geben. Den Ehren(-halben)-Punkt für Reilingen holte Jochen Becker.