Reilingen unterliegt Tauberbischofsheim

Ersatzgeschwächt unterlagen wir den Spielern aus Tauberbischofsheim (+235 DWZ) mit 1,5:6,5 und habe uns damit auf dem letzten Tabellenplatz eingegraben. Die Punkte für Reilingen holten Markus Islinger mit einem Sieg und Benjamin Damrau mit einem Remis.
Die 2.Mannschaft verlor ebenfalls ersatzgeschwächt mit 2:6 gegen Ketsch und konnte sich aber (ganz knapp) auf dem 8. Tabellenplatz halten. Punkte für Reilingen holten Manfred Neuhold durch Gewinn und Ludwig Markl und Michael Laudenklos durch Remis.
Die 3. Mannschaft empfing Neckarhausen und verlor mit 2,5:4,5 etwas unglücklich, da die Gegner in Unterzahl antraten und bleibt damit auf dem letzten Tabellenplatz. Die Punkte für Reilingen holten Jochen Beck (0,5), Marc Friedrich (1) und David Schmittinger (+).