Reilingen unterliegt in Paimar klar

Heute haben wir es zum ersten Mal geschafft in der Landesliga in Paimar anzutreten – aber leider mal wieder stark unterbesetzt. Obwohl wir abgesehen von Brett 1 (ausgeglichen) deutlich in der Aussenseiterrolle waren entwickelten sich vier ausgeglichene Partien. Georg und Markus holten dann auch jeweils durch Remis den Ehrenpunkt für Reilingen. In den Partien von Willi und Ralf behielt der Gegner im Endspiel dann doch die Oberhand. Die restlichen 4 Partien mussten wir kampflos abgeben und somit eine weitere 1:7 Schlappe hinnehmen.
Die 2.Mannschaft verlor ebenfalls ersatzgeschwächt mit 1:7 gegen Weinheim und ist auf den 9. Tabellenplatz abgerutscht. Den Punkt für Reilingen holt Benjamin Doubali.
Die 3. Mannschaft verlor ebenfalls 1:7 gegen Lindenhof. Den Ehrenpunkt für Reilingen holte Julian Strebelow.