Jochen Beck und Daniel Buzengeiger erfolgreich bei Bezirksjugendeinzelmeisterschaften

Bei den Mannheimer Bezirksjugendeinzelmeisterschaften, die auch in diesem Jahr in Altlußheim ausgetragen wurden, waren wir mit 7 Spielern stark vertreten. Dabei erreichte Jochen Beck in der Altersklasse U12 den sehr guten 3.Platz und wurde dafür auch mit einem Pokal belohnt. Julian Strebelow und Marc Friedrich landeten im Mittelfeld und David Schmittinger erreichte den 11. Tabellenplatz.
In der U10 erreichte Raphael Haderer den guten, aber unglücklichen 4.Platz, so dass er knapp den Pokal verfehlte.
Sehr gut schnitten unsere beiden Jüngsten in der U8 bei ihrem 1. Turnier ab, Daniel Buzengeiger erreichte den sensationellen 2. Platz und wurde entsprechend mit einem Pokal belohnt, Murat Muhcu konnte mit 2 Punkten den 6.Platz belegen.