Zentrale Endrunde in der Rheinfranken-Halle

Zum 1.Mal fand auch im Bezirk Mannheim eine zentrale Endrunde in der Rheinfranken-Halle in Altlußheim mit fast 300 Spielern statt. Das war eine gelungene Veranstaltung mit vielen bekannten Gesichtern aus den Mannheimer Schachvereinen. Hoffentlich findet das in der nächsten Saison eine Fortsetzung!

Die stark ersatzgeschwächte 1.Mannschaft konnte mit nur 6 besetzten Bretten erstaunliche 3,5:4,5 Punkte gegen Lindenhof II holen!!

Punkte für Reilingen holten Carsten durch Sieg und Georg, Sven, Christoph, Thomas und Ludwig durch Remis ihrer Partien.

Damit endet die Saison 2017/18 auf dem 4. Tabellenplatz.

Die stark ersatzgeschwächte 2. Mannschaft musste sich mit 2 Erwachsenen und 5 Jugendspielern mit einem 0,5:7,5 Ergebnis gegen Sandhofen-Waldhof geschlagen geben. Den halben Ehrenpunkt holte Manfred.

Damit endet die Saison 2017/18 auf dem 7. Tabellenplatz.