1. Mannschaft mindestens Vizemeister

Die 1.Mannschaft war in Bestbesetzung angetreten und konnte sich mit 5,5:2,5 gegen SK Großsachsen durchsetzen und damit nach 7 Siegen in Folge den 1.Tabellenplatz weiter stabilisieren und erreicht damit mindestens die Vizemeisterschaft. Punkte für Reilingen holten Carsten Herwig, Georg Diosu, Stephan Würtele und Willi Damrau (+) durch Gewinn und Kevin Sturm, Harald Kneis und Peter Fasel mit einem Remis.

Stephan Würtele bleibt der Top-Scorer unserer Bereichsliga mit 6,5 aus 7 Punkten gefolgt von Carsten Herwig (6).

Die zweite Mannschaft konnte sich mit einem deutlichen 5:1 gegen SK Lindenhof 4 durchsetzen. Punkte für Reilingen holten Markus Islinger, Christoph Scholz, Jochen Beck und Thomas Bareiß durch Gewinn und Ralf Wendelgaß und Ludwig Markldurch Remis. Damit sind wir auf den 2. Platz der Meisterrunde vorgerückt. Hinweis zur Tabelle: Die entsprechenden Ergebnisse aus der Vorrunde zählen mit.

DWZ-Sieger der ersten 6 Spieltage mit +62: Thomas

Die 3.Mannschaft holte gegen Steuben Feudenheim 3 ein 4:4 Unentschieden.Punkte für Reilingen holten Stephan Stegmüller (1), Alexander Scholz (2) und Marc Friedrich (1). Damit sind wir auf den 2. Tabellenplatz vorgerückt.