Zentrale Endrunde SB MA 2023/24

Spielort

Fritz-Mannherz-Halle – Wilhelmstraße 42/3, 68799 Reilingen

Organisatorische Hinweise

Die Veranstaltung beginnt um 10.00 Uhr mit der Begrüßung durch Bürgermeister Stefan Weisbrod der Gemeinde Reilingen, sowie den Vorständen des Schachbezirkes Mannheim und des SC 1965 Reilingen. Unmittelbar im Anschluss werden die Partien gestartet.

Die Spieltische sind entsprechend der farbigen Darstellung markiert. Damit pünktlich begonnen werden kann bitten wir die für das Spielmaterial verantwortliche „Heimmannschaft“ um rechtzeitige Anreise, zur offiziellen Begrüßung sollten alle Aufbautätigkeiten abgeschlossen sein. Partieformulare werden vom Ausrichter gestellt.

Wichtiger Hinweis: Der Veranstalter haftet nicht für das mitgebrachte Spielmaterial.

Für jede Begegnung ist der Spielbericht vorbereitet, die Mannschaftsführer sind für die korrekten Angaben verantwortlich.

Die Spieler werden gebeten, sich im Spielsaal ruhig zu verhalten. Partieanalysen sollen, damit die laufenden Partien nicht gestört werden, im Foyer der Halle erfolgen. Dort sind ausreichend Bretter aufgebaut.

Gemäß der TO des Badischen Schachverbandes wird die Funktion des Schiedsrichters für die Mannschaftskämpfe vom jeweiligen Mannschaftsführer der Heimmannschaft bzw. einer vor den Partien ernannten Person ausgeübt. Zusätzlich wird Roland Schmitt das Amt des Oberschiedsrichters für alle Partien der zentralen Endrunde übernehmen. Die Meldung an den Ergebnisdienst des BSV erfolgt direkt vor Ort durch die Turnierleitung.

Bewirtung

Im Foyer versorgen Sie die Mitglieder des SC Reilingen zu günstigen Preisen mit Kaffee, Getränken und kleinen Speisen.