1. und 2. Mannschaft weiterhin erfolgreich

Die 1. Mannschaft erzielte am 2. Spieltag der Bereichsliga einen nie gefährdeten 6:2 Erfolg in Lindenhof. Durch den Sieg von Harald Kneis, dem Remis von Arne Heuer und den folgenden Siegen von Jürgen Kettner und Georg Diosu, ging die Reilinger Mannschaft deutlich mit 3,5:0,5 in Führung. Mehr als eine kleine Ergebniskosmetik zum Zwischenstand von 3,5:1,5 gestatten die Reilinger den Mannen aus Lindenhof nicht. Alexander Ruppel entschied seine Partie für sich und der Gesamtsieg war gesichert. Der Sieg von Maja Cernov sowie das Remis von Andreas Steudle brachten den 6:2 Endstand. Durch den 2. Sieg im 2. Spiel kann man sich weiterhin berechtigte Hoffnung für den Aufstieg machen.

Auch die 2. Mannschaft von Reilingen konnte Ihren Siegeszug gegen Chaos IV in Mannheim fortsetzen. Bereits nach einer Stunde lag Reilingen durch Peter Fasel mit 1:0 in Führung. Markus Islinger und Willi Damrau zogen nach und Reilingen lag 3:0 in Führung. Beide konnten Ihre Spiele im Endspiel überzeugend gewinnen! Durch ein gutes Spiel von Manfred Neuhold hatte Reilingen mit 4:0 ein Unentschieden sicher. Irina Diosu erkämpfte sich einen harten Sieg im Mittelfeldspiel. Mit 5:0 hatten wir bereits gewonnen. Drei Partien waren nun noch im Gange. Bei Ludwig Markl zeichnete sich ein Ende ab, sein Gegner machte enormen Druck auf dem Königsflügel. Bei hartem Kampf und mit einem enormen Siegeswillen baute er die Führung jedoch auf 6:0 aus. Ernst Kapinsky und Stefan Müller einigten sich mit Ihren Gegnern jeweils auf ein Remis. Nach knapp 4 Stunden hatte Reilingen mit 7:1 die Begegnung gewonnen und setzt sich damit an der Spitze der Tabelle fest.

Bei der 3. Mannschaft begann der Spieltag mit einem schnellen Punktverlust durch Carsten Herwig, der sein erstes Verbandsspiel leider verlor. Dies wurde bald durch einen Gewinn von Rudi Breier ausgeglichen. Martin Stalter konnte nach längerer Zeit wieder einen Sieg einfahren, doch leider verlor Florian Machauer, so dass es jetzt 2:2 stand. Nach einem Spiel auf Messers Schneide konnte Thomas Bareiß sich schließlich durchsetzen und einen weiteren Punkt für Reilingen verbuchen. Das letzte entscheidende Spiel verlor Manfred Pfeffer nach sehr langem Kampf unglücklich durch Zeitnot, so dass wir mit einem 3:3 Unentschieden nach Hause fuhren.