Reilingen gewinnt das Spitzenspiel der Bereichsliga.

Am Sonntag, dem 14.01.2007, empfing die Reilinger Mannschaft als Tabellenführer der Bereichsliga den Tabellenzweiten aus Hockenheim. Durch zwei Remis in der Anfangsfase der Begegnung stand es recht früh 1:1. Die nächsten beiden Partien konnten Maja Cernov und Georg Diosu für sich entscheiden, so daß die Reilinger zur Halbzeit mit 3:1 führten. Zwischendurch konnten die Hockenheimer dann auf 3:2 verkürzen ehe Harald Kneis den alten Abstand von 2 Punkten zum 4:2 wieder herstellte. Jürgen Kettner machte durch den Gewinn seiner Partie dann den Gesamtsieg perfekt und Andreas Steudle stellte mit seinem Remis den Endstand von 5,5:2,5 her. Durch den Sieg hat man den Vorsprung in der Tabelle auf den neuen Tabellenzweiten Mannheim 1946 auf 2 Punkte ausgebaut.
Die 2. Mannschaft kam in Ketsch leider nicht über ein 2:6 hinaus. Punkte für Reilingen holte Manfred Pfeffer durch Sieg und Ernst Kapinsky und Rudi Breier jeweils durch Remis.
Die 3. Mannschaft fuhr – wiederum stark ersatzgeschwächt – mit 6 Jugendspielern nach Ladenburg. Trotz des großen Kampfeswillen musste man sich erwartungsgemäß mit einem 0:8 geschlagen geben.
Die 4. Mannschaft hatte durch den Rückzug der 2. Mannschaft aus Brühl spielfrei.