Siege gegen Tauberbischofsheim und Ilvesheim

Am 4. (Nachhol-)Spieltag kam die 1. Mannschaft mit einem ungefährdeten 5,5:2,5 gegen Tauberbischofsheim auf den 6. Tabellenplatz und somit dem Klassenerhalt einen großen Schritt näher. Punkte für Reilingen holten Jürgen, Harald und Christoph durch Sieg und Martin, Carsten, Ben-Ali, Stephan und Peter durch Remis ihrer Partien.

Die 2. Mannschaft konnte sich gegen die in Unterzahl angetretene Mannschaft aus Ilvesheim mit 4:2 durchsetzen und auf den 2. Tabellenplatz vorrücken. Punkte für Reilingen holten Willi durch Sieg, Ralf und Jochen durch Remis und Thomas und Alex leider nur kampflos.

Die 3.Mannschaft hatte leider spielfrei.

Die 4. Mannschaft musste sich gegen Ketsch mit 3:5 geschlagen geben. Punkte für Reilingen holte Lennard, Theodor und Markus.