Klassenerhalt am vorletzten Spieltag gesichert

Am 5. (Nachhol-) Spieltag konnte die 1. Mannschaft mit einem 4,5:3,5 gegen Chaos Mannheim den Klassenerhalt auf dem 6. Tabellenplatz sichern. Punkte für Reilingen holten Jürgen Kettner und Ben-Ali Heidarnezhad durch Sieg und Martin Wühl, Carsten Herwig, Harald Kneis, Stephan Würtele und Peter Fasel durch Remis ihrer Partien.

Die 2. Mannschaft musste sich gegen Ketsch mit 2,5:3,5 geschlagen geben, wobei Willi Damrau nach langem Spiel leider sehr unglücklich verlor. Punkte für Reilingen holten Markus Islinger und Thomas Bareiß durch Sieg und Maximilian Rohr durch Remis.

Die 3.Mannschaft hatte leider spielfrei.

Die 4. Mannschaft musste sich gegen die in Unterzahl angetretene Mannschaft von SK Mannheim mit 3:5 geschlagen geben. Punkte für Reilingen holten David Bickle durch Remis und Theodor Baumgärtner durch Sieg und Philipp Metzler und nochmals Theodor kampflos.