Niederlagen am letzten Spieltag

Am 6. (Nachhol-) Spieltag rutschte die 1. Mannschaft durch eine knappe 3,5:4,5 Niederlage gegen SK Weinheim auf den 7. Tabellenplatz, dies ist gleichzeitig der Endstand der Saison 2021/22. Punkte für Reilingen holten Ben-Ali Heidarnezhad, Stephan Würtele und Markus Islinger durch Sieg und Jürgen Kettner durch Remis ihrer Partien.

Die 2. Mannschaft musste sich gegen SC Lampertheim mit 2:4 überraschend deutlich geschlagen geben, wobei Alexander Scholz bei besserer Stellung unglücklich verlor, und landete auf dem 7. Tabellenplatz. Punkte für Reilingen holten Christoph Scholz und Thomas Bareiß durch Gewinn ihrer Partien.

Die 3.Mannschaft musste eine deutliche 0:8 Niederlage gegen die sehr starke Mannschaft von SK Mannheim (DWZ: 833:1060) hinnehmen und landete auf dem 5. Tabellenplatz.