1. Mannschaft schafft Klassenerhalt

Die 1. Mannschaft konnte mit einem 4:4 Unentschieden gegen SC Neckargemünd den 8. Tabellenplatz erreichen und damit ganz knapp die Klasse halten. Glückwunsch! Punkte für Reilingen holten Carsten Herwig durch Gewinn und Martin Wühl, Jürgen Kettner, Kevin Sturm, Stephan Würtele, Peter Fasel und Christoph Scholz durch Remis.

Die 2. Mannschaft musste gegen den Aufsteiger SC Lampertheim ersatzgeschwächt eine bittere 0:6 Niederlage hinnehmen und beendet die Saison auf dem 8. Tabellenplatz.

Die 3. Mannschaft konnte sich mit 7:1 deutlich gegen SK Neckarhausen durchsetzen und damit Vizemeister der Einsteigerklasse werden. Glückwunsch! Punkte für Reilingen holten Lennard (1), Daniel (2), David (2) und Theodor (2)

Die 4. Mannschaft musste sich in Unterzahl mit 0:6 deutlich geschlagen geben und beendet die Saison ebenfalls auf dem 8. Tabellenplatz.